Wählen Sie Ihre Sprache

Search
Deutsch
Downloaden HER

Die größte Trans Dating App

Transgender-Dating und LGBTQIA+ Verbindungen

HER ist der weltweit größte sichere Raum für alle Transfrauen, Transmänner und Menschen außerhalb der Geschlechterbinarität. Wir sind die Dating App, die dir hilft, deine Person zu treffen, mit ihr zu chatten, sie zu treffen oder sich in sie zu verlieben.

HER wurde von Sapphics für Sapphics entwickelt und hat die umfangreichsten Geschlechts- und Sexualitätskennzeichnungen unter allen Dating-Apps, einschließlich Pride Pins, um deine Identität auszudrücken, wie Trans Pride, T4T, QTPOC und einzigartige Filter, um sicherzustellen, dass du dich mit der richtigen Person für dich verbindest .

Über 13 Millionen queere Personen

Triff und verabrede dich mit Trans Frauen oder Trans Männern! Dein nächstes Match ist nur einen Klick entfernt

4,5 Sterne auf iOS und Android

Apple Editor’s Choice 2020, 2019

Safe Space & Support

Ein engagiertes Team für Vertrauen und Sicherheit steht dir jederzeit zur Verfügung

Triff Queers und Trans Personen in deiner Nähe

Triff Leute mit den gleichen Interessen in einer der über 35 HER-Gruppen

Zeige dein wahres Ich und verbinde dich mit deiner idealen Person

Die beste Trans Dating Erfahrung

Bei HER wollen wir die Trans-Liebe feiern! Wir wissen sehr gut, dass wir eine sichere und angenehme Dating-Umgebung schaffen mussten, die die Bedürfnisse (und Wünsche) der Trans-Community ernst nimmt, damit die Liebe gedeihen kann. Wir wissen, wie wichtig es ist, eine urteilsfreie Umgebung zu schaffen, in der Trans-Männer und -Frauen ohne Angst ihr authentischstes Selbst sein können.

Wir haben eine klare Haltung gegen TERFs eingenommen (wir wurden sogar von X gesperrt, weil wir uns dafür eingesetzt haben) und investieren ständig Zeit und Ressourcen , um HER zu einem TERF-freien Raum zu machen.

Jede Funktion auf HER wurde sorgfältig entwickelt, um das Dating-Erlebnis für Trans, nicht-binäre Menschen und queere Frauen zu verbessern, wobei ihre Sicherheit und ihr Komfort im Vordergrund stehen.

Im Gegensatz zu den gängigen Dating-Apps, die sich in erster Linie an Cisgender-Männer richten, ist HER darauf ausgerichtet, einen Raum zu schaffen, der auf die Interessen, Leidenschaften und Wünsche aller Mitglieder unseres Regenbogens zugeschnitten ist. Ein herausragendes Merkmal von HER ist die Einführung von Pride Pins, mit denen die Nutzer*innen ihre Identitäten und Vorlieben klar zum Ausdruck bringen können.

Egal, ob du T4T-Dating, QPOC, Andro, Butch, Enby, Chapstick Lesbian, Femme oder Intersex bist, du kannst deine Einzigartigkeit präsentieren. Wir sind hier, um dir dabei zu helfen, den richtige*n Partner*in für dich zu finden, indem wir uns über deinen Beziehungsstil und deine romantischen Vorlieben austauschen – von der Sprache der Liebe bis hin zu sexuellen Vorlieben.

 

Die sicherste Transgender Dating App

Sorge um die Sicherheit bei HER? Keine Angst! Unser engagiertes Vertrauens- und Sicherheitsteam setzt sich dafür ein, eine sichere Umgebung für alle LGBTQIA+ Personen zu gewährleisten. Wir wissen um die besonderen Herausforderungen, denen sich Trans Personen bei der Partner*innensuche gegenübersehen, und wir sind hier, um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen.

Jede*r Nutzer*in wird verifiziert, indem er sein Profil mit einem Social-Media-Konto verknüpft und einen Fotoverifizierungsprozess durchläuft, was die Authentizität erhöht und das Risiko von Catfishern oder unerwünschten Annäherungsversuchen verringert. Unser wachsames Team von Sicherheitsmoderator*innen überwacht die Plattform sorgfältig, um respektvolle Interaktionen aufrechtzuerhalten und alle auftretenden Probleme sofort zu lösen.

Als queeres Team sind wir uns bewusst, wie wichtig es ist, einen sicheren und inklusiven Raum für Trans-Personen zu bieten, die auf anderen Dating-Plattformen und Websites oft diskriminiert und belästigt werden. Wenn du jemals auf etwas stößt, das nicht ganz richtig ist, kannst du ein Profil oder eine Interaktion an unser Team melden, und wir werden die Situation sofort untersuchen, um sicherzustellen, dass HER so sicher und repräsentativ wie möglich bleibt.

Wir haben ein klares internes Team-Mandat, um TERFs aus HER zu entfernen – wir sind sehr engagiert, dies zu einem inklusiven und einladenden Raum für unsere Community zu machen, und Diskriminierung ist etwas, das nicht toleriert wird.

Durch die Priorisierung der Datensicherheit und des Datenschutzes durch einen gründlichen Verifizierungsprozess und die Förderung eines einladenden Umfelds hebt sich HER als Leuchtturm der Inklusivität und des Empowerments bei Trans-Dating ab.

Komm heute zu HER und entdecke einen Raum, in dem du wirklich du selbst sein kannst, ohne Kompromisse einzugehen.

Wir met on HER!

Sam & Miya

„Ich habe mich Anfang dieses Jahres als Transmann geoutet. Aber ich habe Miya kennengelernt, eine wunderbare, freundliche Seele, die mich um meiner selbst willen liebt, und dank dieser App können wir jetzt für immer zusammen sein.

Mariana & Bailey

„Bailey hat sich kürzlich als nicht-binär und trans geoutet, und ich liebe Bailey genauso. Dies waren die besten anderthalb Jahre meines Lebens, und ich freue mich auf viele, viele weitere.”

Sarah & Rylee

„Wir schickten uns ein paar Mal Nachrichten über Tattoos und darüber, dass wir uns gegenseitig süß finden, und dann trafen wir uns zum Abendessen in einer Rooftop-Bar in Hollywood. Wir haben die erste Nacht zusammen verbracht und waren beim dritten Date schon monogam. Wir sind ein Trans-Frau/Cis-Frau-Paar.”

HER runterladen

Intensive Kontakte mit Menschen, die deine Leidenschaften teilen

Finde deine Trans-Community

HER ist nicht nur eine weitere kostenlose TS-Dating-App – es ist auch ein Ort, an dem du für immer Bindungen und Freundschaften mit Menschen aufbauen kannst, die deine Leidenschaften und Interessen teilen!

HER’s Communitys sind eine unserer einzigartigsten und aufregendsten Funktionen! In der App kannst du 35+ verschiedenen Communitys beitreten und dich mit anderen queeren Menschen in einer lustigen, sicheren und unterstützenden Umgebung sozial engagieren.

Für unsere Trans-Nutzer*innen haben wir spezielle Bereiche für Transfrauen, Transmänner und nicht-binäre Menschen eingerichtet, damit du Ratschläge erhalten, Gedanken, Tipps und Gefühle mit anderen Mitgliedern der Community teilen kannst.

Schließe dich der Unterstützung, der Begeisterung und dem Gefühl der Vielfalt in unserer blühenden HER Community noch heute an.

Transgender Dating FAQ

Wie trägt HER zum Schutz von Trans Nutzer*innen bei?

Bei HER haben wir uns verpflichtet, einen sicheren Raum für die gesamte LGBTQIA+ Community zu schaffen, und dieses T ist kein stilles T. Wir konzentrieren uns darauf, eine sichere Umgebung für alle Nutzer*innen zu schaffen, einschließlich unserer Trans-Babes. Unsere App ist kein Ort für ausgrenzende Inhalte.

 

Unser großartiges Moderator*innenteam wacht über jede Community, um sicherzustellen, dass die Regeln eingehalten und die Rechte respektiert werden. Einer der Vorteile von HER-Nutzer*innen ist, dass du jedes verdächtige Profil melden kannst, das dir über den Weg läuft, und wir kümmern uns um den Rest 😉 .

 

Wenn du zum Beispiel ein Profil ohne Bilder oder mit wenig bis gar keinen Informationen siehst, ist das verdächtig, und wir möchten diese Personen für die Sicherheit unserer Gemeinschaft ausschließen. Keine Pöbler, keine Tyrannen, keine Fakes, keine Chaser, keine Leute, die deine Geschlechtsidentität in Frage stellen und absolut keine Transphoben.

 

Ist HER eine transfreundliche Dating App?

HER ist mehr als nur transfreundlich – jede Funktion auf HER wurde sorgfältig entwickelt, um das Dating-Erlebnis für queere Frauen, nicht-binäre und Trans Menschen zu verbessern, wobei ihre Sicherheit und ihr Komfort im Vordergrund stehen.

 

Apps, die von und hauptsächlich für Heterosexuelle entwickelt wurden, haben nur begrenzte Optionen für Geschlecht, Pronomen oder Sexualität. Unsere Queer- und TS-Dating-App hat zahlreiche Optionen für diese Kategorien; du kannst so viele oder so wenige auswählen, wie du möchtest. Identitäten sind komplex und vielfältig, und dein Profil sollte das widerspiegeln. Wenn nichts darauf passt, kannst du dich auch selbst beschreiben oder keine Bezeichnung angeben.

 

Andere Apps tolerieren vielleicht auch Leute, die in ihren Profilen „keine Trans-Personen“ angeben… aber bei HER kannst du darauf wetten, dass diese Leute den Laufpass bekommen. Wir nehmen eine sehr entschiedene und proaktive Haltung gegenüber TERFs ein – es gibt keinen Platz für Transphobie.

 

Wenn sich jemand transphob verhält, wird er aus unserer Gemeinschaft entfernt. Wir wollen dies zu einem Raum machen, in dem du dich auf Verbindungen und Gespräche konzentrieren kannst, die zu mehr Freund*innen oder einer neuen Liebe führen könnten.

Was macht HER zu einer großartigen und lustigen Dating App für Trans Menschen?

Egal, ob man sich gerade erst geoutet hat oder schon seit Jahren dabei ist: Sich in einem respektvollen und liebevollen Umfeld mit HER zu verabreden, ist oft viel zugänglicher als der Versuch, sich in einem Umfeld zu verabreden, das auf heterosexuelle Menschen zugeschnitten ist.

 

HER wurde von Queers für Queers entwickelt und ist eine der besten Trans Dating-Apps, weil wir einen sicheren und kostenlosen Raum bieten, in dem sich Trans Personen sicher und respektiert fühlen können und voll und ganz so angenommen werden, wie sie sind. Mit vielen Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich Profilüberprüfung und aufmerksamer Moderation, sorgt HER für eine sichere Umgebung, die frei von Belästigung oder Diskriminierung ist.

 

Die integrativen Funktionen von HER, wie Pride Pins und diverse Communities, gehen auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen der Trans-Community ein und fördern sinnvolle Verbindungen und ein Gefühl der Zugehörigkeit.

 

Indem sie Authentizität, Inklusivität und Unterstützung in den Vordergrund stellt, wird HER zu einem Leuchtturm der Ermutigung und des Zusammenhalts für Trans-Personen, die sich in der Dating-Welt bewegen.

Wie finde ich andere Trans Singles für Onlinedates?

Wir wissen, dass sich die Partner*innensuche für Trans-Personen oft entmutigend oder überwältigend anfühlt; die meisten Apps betrachten die Partner*innensuche für Trans-Personen erst Jahre später um mitzuhalten. Die Sicherheit für Trans Personen ist nicht immer gewährleistet – vor allem online.

 

Auf HER kannst du unsere kostenlose Pride Pins Funktion nutzen, um deinen Feed zu filtern und andere Trans-Personen zu sehen – von FTM, MTF, T4T, Butches, Studs und mehr… Ja, wenn du nach einer T4T-Dating-App suchst, bieten wir dir auch die Trans-Dating-Erfahrung deiner Träume und sie ist nur ein paar Klicks entfernt! 🏳️‍⚧️

 

Wir haben über 13 Millionen Nutzer*innen auf der ganzen Welt, darunter auch aktive Transmänner und -frauen auf der App. Du kannst also Transmenschen in unserer überwachten und unterstützenden Community Funktion oder bei einem unserer Trans-Dating-Events und Filmabende treffen.

Was ist die Dating App für Transfrauen?

Achtung, alle Transfrauen da draußen! Wenn du auf der Suche nach einer aufregenden und kostenlosen Dating-App bist, die auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingeht, dann bist du bei HER genau richtig!

 

Mit einzigartigen Funktionen wie Profilverifizierung und transfreundlichen Communitys ist HER von Sapphics für Sapphics gemacht und bietet einen sicheren und ermächtigenden Raum, in dem du dich mit Gleichgesinnten verbinden kannst, die dich wirklich verstehen und schätzen.

 

Egal, ob du auf der Suche nach Liebe, Freundschaft oder Unterstützung bist, bei HER wirst du fündig.

 

Werde jetzt Mitglied und erlebe den Zauber, bedeutungsvolle Verbindungen mit Transfrauen wie dir zu finden!

Wie verabredet man sich mit einer Transfrau?

Trans zu sein ist nur ein Teil der Identität einer Person, ähnlich wie eine Sexualität oder eine Herkunft. Es ist wichtig, die Identität und den Weg der Person, mit der du dich triffst, zu respektieren.

 

Da uns die Sicherheit unserer Trans Nutzer*innen am Herzen liegt, sind Einhornjagd und Fetischisierung auf unserer Plattform nicht erwünscht. Unser engagiertes Team sorgt für die Sicherheit unserer Nutzer*innen und macht HER zu einer der authentischsten transfreundlichen Dating-Apps auf dem Markt.

 

Wenn du mit Transgender-Erfahrungen nicht vertraut bist, ist es wichtig, dich zu informieren. Es ist wichtig, nicht vom Geschlecht oder der sexuellen Orientierung einer Person auszugehen. Es liegt nicht in der Verantwortung von jemandem, dich über seine Identität aufzuklären. In unserem Blog findest du zahlreiche Artikel, darunter auch Tipps für die Partner*innensuche von Transfrauen und Transmännern, wenn du mehr wissen möchtest.

 

Respektvoller und freundlicher Umgang ist das A und O. Es ist wichtig, die Grenzen der Menschen zu respektieren und es zu vermeiden, private Fragen über ihren Transition zu stellen, insbesondere gegenüber Fremden oder Bekannten.

Ich habe mich erst kürzlich als trans geoutet. Wird mir die Mitgliedschaft bei HER auf meinem Weg helfen?

Auf jeden Fall! Von den Baby-Queers bis hin zu den erfahrensten von uns ist jeder willkommen, um mitzumachen und sich mit anderen auszutauschen. Denkt daran: Es gibt keinen falschen Weg, queer zu sein, also geht mit eurer Geschlechtsidentität und Sexualität bequem und vor allem unbefangen um.

 

Wenn du einen kleinen Anstoß oder Rat brauchst, kannst du unsere In-App-Community „Coming Out Ratgeber & Gespräch“ finden, wo es keine dummen Fragen gibt und alle Antworten willkommen sind.

 

Einen sicheren Ort mit Menschen zu finden, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie du, wird dir helfen, deine Identität selbstbewusst aufzubauen und dich der Welt zu zeigen, wie du bist.

Ich bin gerade in meiner Transition. Wie verabrede ich mich sicher als Trans Person?

Der erste Schritt, um deine Sicherheit zu gewährleisten, besteht darin, Räume zu finden, die dich du selbst sein lassen und Transphobie und Fetischisierung auf ein Minimum reduzieren. TS-Dating-Apps wie HER können ein guter Anfang sein, denn wir respektieren und verstehen, wer du bist, und du kannst leicht andere finden, die deine Erfahrungen teilen.

 

HER-Nutzer*innen können zwischen verschiedenen Identitäten wählen, Pride-Pins hinzufügen, wie z. B. Trans Pride oder T4T, die erklären, wer man ist und wonach man sucht, oder sich sogar inkognito anmelden, so dass dich niemand sehen kann, es sei denn, jemand mag dich zuerst.

 

Aber lass es langsam und Tag für Tag angehen. Finde heraus, wie du dich am wohlsten fühlst, wenn du über deine Identität sprichst. Du kommunizierst in der Zeitspanne, die für dich gut funktioniert. Wir haben Funktionen entwickelt, mit denen du dein Profil ergänzen und ausdrücken kannst (wenn du das für richtig hältst). Du kannst aber auch in Nachrichten, bei einem Telefonat oder bei einem persönlichen Treffen mitteilen, wer du bist und was du suchst.

 

Du solltest deine Identität zu deinen Bedingungen zum Ausdruck bringen, und es ist ein wesentlicher Teil in der Kommunikation, also musst du entscheiden wann der richtige Zeitpunkt zum Teilen ist.

Sind alle In-App-Communitys transorientiert?

Jedes Mitglied ist Teil der so genannten Alphabet-Mafia, aber da wir bei HER Vielfalt und Inklusion feiern, gibt es viele Communitys für alle Interessen, Geschlechtsidentitäten und Sexualitäten.

 

Wir wollen, dass sich unsere Leute nicht nur wegen ihrer Unterschiede zum Rest der Welt kennenlernen, sondern auch wegen der Eigenheiten und Talente, die sie gemeinsam haben.

 

Möchtest du über den neuesten französischen Film sprechen, den du gesehen hast? Schaue unter ‚Filme & TV-Shows‘ nach. Wie wäre es, Horoskope zu vergleichen und andere Löwen zu finden? Dann schau direkt bei ‚Astrologie, Horoskope & Tarot‘ nach.

 

Wir dürfen nicht vergessen, wozu du hier bist: Transfrauen“, „Transmänner“ und „Nichtbinäre Communitys“warten darauf, dass du kostenlos beitrittst! Und einfach so, kannst du deine neue Crew in unseren 35+ fantastischen Foren finden

Liebe und Solidarität in der Community

Die Bedeutung von T4T und das, was es innerhalb der LGBTQ+ Gemeinschaft repräsentiert und fördert, zu verstehen.

Du suchst nach Trans Representation?

Hier sind unsere liebsten Trans Charaktere aus Fernsehen, Film, Spielen und mehr!

Die besten Trans Clubs in London

Wir haben einige der besten Trans Clubs in London zusammengestellt, darunter queere Bars mit Themenabenden für Trans Personen 🏳️‍⚧️

Inspirierende Trans Promis

Wir freuen uns über jeden, der sich zu dem bekennt, was er ist. In diesem Sinne stellen wir dir hier ein paar Trans Promis vor, die du kennen solltest.

Alles über die Trans Flagge

Erfahre mehr darüber, wie die Trans Flagge, die wir heute kennen, zu einem Symbol des Fortschritts und des Stolzes der Trans Community wurde.

Select your language

Search
English
Download HER

The largest Trans Dating app

Transgender dating and LGBTQIA+ Connections

HER is the world’s largest safe space for all trans women, trans men and folks outside the gender binary. We’re the dating app designed to help you meet your person; to chat with, hook up with or fall in love with. 

Made by sapphics for sapphics, HER has the most extensive gender and sexuality labels of any dating app, including Pride Pins to express your identity like Trans Pride, T4T, QTPOC and unique filters to make sure you’re connecting with the right person for you. 

13 million+ queer folks

Meet and date transgender women or trans men! Your next match is a tap away

4.5 stars on iOS and Android

Apple Editor’s Choice 2023, 2022, 2021, 2020, 2019

Safe spaces & support

A dedicated trust and safety team is ready to assist you anytime

Meet queers and trans near you

Meet people with your same interests in one of HER’s 35+ community groups

Express your true self and connect with your ideal partner

The best trans dating experience

At HER, we’re designed to celebrate trans love! We know very well that for trans love to flourish — we needed to make sure that we created a safe and fun dating environment that took the needs (and wants) of the trans community seriously. We understand the importance of providing a judgment-free environment where trans men and women can truly be their most authentic selves without fear.

We’ve taken a strong stance against TERFs (including getting banned from X because of our commitment to this) and are constantly dedicating time and resources to make HER a TERF-free space

Every feature on HER is meticulously designed to enhance the dating experience for transgender and non-binary people and queer women, prioritizing their safety and comfort.

Unlike mainstream dating apps primarily catering to cisgender men, HER is locked in and focused on creating a space that’s tailored to the interests, passions, and desires of every member of our rainbow alphabet.  A standout feature on HER is the introduction of Pride Pins, allowing users to express their identities and preferences clearly. 

Whether you’re T4T dating, QPOC, Andro, Butch, enby, Chapstick Lesbian, Femme, or Intersex, you can showcase your uniqueness. And sharing about your connection and romantic styles, from love languages to sexual preferences, we’re here to help you find the right partner for you. 

 

The safest transgender dating app

Concerned about safety on HER? Rest assure! Our dedicated trust and safety team is committed to ensuring a secure environment for all LGBTQIA+ individuals. We understand the unique challenges that transgender people face in the dating world, and we’re here to support you every step of the way.

Each user undergoes verification by linking their profile to a social media account and completing a photo verification process, enhancing authenticity and reducing the risk of encountering catfishers or unwelcome advances. Our vigilant team of safety moderators diligently monitors the platform to uphold respectful interactions and promptly address any issues that may arise.

As a queer team, we deeply understand and recognize the importance of providing a safe and inclusive space for trans individuals, who often face discrimination and harassment on other dating platforms and sites. If you ever come across something that doesn’t sit quite right, you can report a profile or interaction to our team, and we’ll immediately investigate the situation to make sure HER remains as safe and iconic as possible.

We have a clear internal team mandate to remove TERFs from HER – we’re deeply committed to making this an inclusive and welcoming space for our community, and discrimination is not something that will be tolerated. 

By prioritizing data safety and privacy through a thorough verification process and fostering a welcoming environment, HER stands out as a beacon of inclusivity and empowerment in trans dating. 

Join HER today and discover a space where you can truly be yourself without compromise.

We met on HER!

Sam & Miya

“I actually came out as a transgender male early this year. But I met Miya, a beautiful kind soul who loves me for me on Her and we now get to spend forever together because of this app”

Mariana & Bailey

“Bailey has recently come out as Non-Binary Trans, and I love them just the same. This has been the best year and a half of my life, and I look forward to many, many more.”

Sarah & Rylee

“We messaged a few times about tattoos and thinking each other were cute, and then we met for dinner at a rooftop bar in Hollywood. We spend that first night together, and were monogamous by the third date. We are a trans woman/cis woman couple.

Download HER

Connect deeply with those who share your passions

Find your trans community

HER isn’t just another free TS dating app — it’s also a space where you can build forever bonds and friendships with people who share your passions and interests!

HER’s Communities is one of our most unique and exciting features! In the app, you’ll be able to join 35+ different communities and socially engage with other vibrant queer people in a fun, safe, and supportive environment.

For our trans users, we’ve created dedicated spaces for trans women, trans men, and non-binary folks so you can get advice, share thoughts, tips, and feelings with other members of the community. 

Join the support, excitement and sense of abundance  in our thriving HER community today.

Transgender dating FAQ

How does HER help protect trans users?

At HER, we’re committed to making a safe space for the whole LGBTQIA+ community and that T isn’t a silent one. We’re focussed on maintaining a safe environment for all users, including our trans babes. Our app is no place for exclusionary agendas.

 

Our fabulous team of moderators keeps an eye on every community to make sure rules are followed and rights are respected. One of the perks of being a HER user is that you can report any suspicious profile that crosses your path, and we’ll take care of the rest. 😉 

 

For example, if you see a profile with no pictures or little-to-no information, that’s a lurker, and we like to keep them out for the safety of our community. No meanies, no bullies, no fakes, no chasers, no people questioning your gender identity and absolutely no transphobes. 

 

We firmly commit to making our app a safe and inclusive place for all trans people to date and chat. Trans men and women, non-binary people, and genderqueers are always welcome here.

Is HER a trans friendly dating app?

HER is more than trans-friendly – every feature on HER is meticulously designed to enhance the dating experience for queer women, non-binary and transgender people, prioritizing their safety and comfort.

 

Apps created by and mostly for straight people have limited options for gender, pronouns, or sexuality. Our queer and TS dating app has numerous options for these categories; you can pick as many or as few as you like. Identities are complex and varied, and your profile should reflect that. If nothing on there fits, you can also self-describe or not include a label. 

 

Other apps may also tolerate people who specify “no trans people” in their profiles… but on HER, you can bet your cute, queer self that the bigots are getting the boot. We take a very firm and proactive stance against TERFs – there’s no space for transphobia.

 

If anyone is being transphobic, they will be removed from our community. We want to make this a space where you can focus on connections and conversations that could lead to more friends or a new love.

What makes HER a great and fun dating app for trans people?

Whether you’re fresh out of the closet or you’ve been in the game for years, dating on HER,  in a space that is respectful and loving is often far more accessible than trying to date in spaces built for cis, straight people.

 

Made by queers for queers, HER is one of the best transgender dating apps because we offer a safe and free space where trans people can feel safe, respected, and fully embraced for who they are. With many safety measures, including profile verification and vigilant moderation, HER ensures a secure environment free from harassment or discrimination. 

 

HER’s inclusive features, such as Pride Pins and diverse Communities, cater to the specific needs and interests of the trans community, fostering meaningful connections and a sense of belonging. 

 

By prioritizing authenticity, inclusivity, and support, HER emerges as a beacon of empowerment and camaraderie for trans individuals navigating the dating world.

How do I find other trans singles to date online?

We know that dating as a trans person can often feel daunting or overwhelming; most apps consider the trans dating experience years later as an afterthought and box-ticking exercise. Safety for trans people is not always guaranteed – primarily online. 

 

On HER app, you can use our free Pride Pins feature to filter your feed to see other trans people on — from FTM, MTF, T4T, butches, studs, and more… Yes, if you are looking for a T4T dating app, we also offer the trans dating experience of your dreams and it is only a few clicks away! 🏳️‍⚧️

 

We’ve got over 13 million users all over the world, including active trans men and women on the app, so you can meet trans people in our monitored and supportive Communities feature, or at one of our trans dating events and movie nights.

What is the dating app for trans women?

Attention, all trans women out there! If you’re looking for an exciting and inclusive free dating app that caters to your needs and desires, look no further than HER! 

 

With one-of-a-kind features like profile verification and trans-friendly Communities, HER is made by sapphics for sapphics and provides a safe and empowering space where you can connect with like-minded individuals who truly understand and appreciate you. 

 

Whether you’re looking for love, friendship, or support, HER has got you covered. 

 

Join now and experience the thrill of finding meaningful connections with trans women like you!

How to date a trans woman?

Being transgender is just a part of someone’s identity, similar to a sexuality or race. It is essential to respect the identity and journey of the person you are dating. 

 

As we prioritize the safety of our transgender users, we do not welcome unicorn hunting or fetishization on our platform. Our dedicated team ensures our users’ safety, making HER one of the most genuine trans-friendly dating apps available. 

 

If you are not familiar with transgender experiences, it is crucial to do some research. It is important not to assume someone’s gender or sexual orientation. It is not anyone’s responsibility to educate you about their identity. We have plenty of articles on our blog, including trans dating tips for trans women and men, if you want more information.

 

Being respectful and kind is key. It is essential to respect people’s boundaries and avoid asking private questions about their transition, especially to strangers or acquaintances. 

I only recently came out as trans. Will joining HER help with my journey?

Abso-freaking-lutely! From the baby queers to the most seasoned of us, everyone is welcome to join and interact with others. Remember, darling: there is no wrong way to be gay, so navigate your gender identity and sexuality comfortably and, most important of all, unapologetically

 

If you need a little push or guidance, you can find our in-app community, ‘Coming Out Advice & Conversation’, where there are no silly questions and all answers are welcome.

 

Finding a safe haven with people who go through the same experiences you do will help you build up your identity confidently and get ready for the world to know you as you are.

I just transitioned. How do I date safely as a trans person?

The first step to ensuring your safety is to find spaces that let you be you and minimize transphobia and fetishization. TS dating apps like HER can be a great place to start because we respect and understand who you are, and you can easily find others who share your experiences.

 

HER users can choose from several different identities, add pride pins, like trans pride or T4T, that explain who you are and what you’re looking for, or even choose to go incognito so no one can see you unless someone likes you first. 

 

But take it slowly and take it day by day. Explore the ways you feel most comfortable sharing about your identity. You communicate in the timeline that works well for you. We’ve built features to add and express to your profile (if that feels right) or you can share who you are and what you’re looking for in messages, over a phone call or when you meet IRL. 

 

Expressing your identity should happen on your terms and it’s an important part of connection so you will need to read your connection and decide that right time to share.

Are all in-app communities trans oriented?

Every member is part of the so-called alphabet mafia, but since we celebrate diversity and inclusion at HER, there are plenty of communities for all interests, gender identities and sexualities

 

We want our people to connect not only because of their differences from the rest of the world but also because of the quirks and talents they have in common.

 

Want to talk about the latest French flick you watched? Check out ‘Movies & TV Shows’. How about comparing birth charts and finding other Leo moons? Then head straight (or gay up) to ‘Astrology, Horoscopes & Tarot.’ 

 

We can’t forget what you’re here for:  ‘Trans Women,’ ‘Trans Men,’ and ‘Nonbinary Communities’ are waiting for you to join for free! And just like that, to quote our beloved Carrie, you can find your new squad within our 35+ amazing forums.

Love & Solidarity in the community

Understand the meaning of T4T and what it represents and promotes within the LGBTQ+ community.

Looking for trans representation?

Here are our favourite transgender characters from TV, film, games, and more!

The best trans clubs in London

We’ve rounded up some of the best trans clubs in London, including queer bars with themed nights for trans people 🏳️‍⚧️✨

Inspirational transgender celebrities

Seeing anyone embracing who they are makes us really happy – so in that spirit, here are just a few trans celebrities you need to know about.

All about the trans flag

Learn more about how the transgender flag we know today became a symbol of progress and pride for the transgender community.